Thema:
Auch die Schweiz lenkt bei Sanktionen ein. flat
Autor: Fred Labosch
Datum:28.02.22 09:31
Antwort auf:Russische Invasion in die Ukraine 2022 - #2 von Pezking

Endlich. Aber wenn man Kühnert und Baerbock gestern Abend im ZDF gehört hat, eventuell noch nicht zu spät^^. Hier trifft man die Oligarchen wohl richtig hart, wie lange diese Putin noch folgen wenn ihre eigene Geldbörse getroffen ist, werden wir sehen.

[https://www.luzernerzeitung.ch/international/russland-sanktionen-ich-habe-mich-fuer-die-schweiz-geschaemt-nach-scharfer-kritik-plant-bundesrat-am-montag-eine-spektakulaere-kehrtwende-ld.2256648?reduced=true]

Auch in der deutschen Bundesregierung hat sich der Kurs gegenüber Russland auch noch um 180° gedreht, den Kommentar im ZDF gestern fand ich sehr passend.

[https://www.zdf.de/nachrichten/politik/kommentar-scholz-ukraine-krieg-100.html]

Auch wenn sich die SPD hier immer noch teilweise schwer tut, siehe Mützenich.

Ich hoffe die Ukraine hält so lange wie möglich durch und der Preis für Putin wird so hoch, dass er wirklich zu Verhandlungen gezwungen wird.


< antworten >