Thema:
Das Handtuch hier wiegt leider mindestens 5 Tonnen... flat
Autor: harukathor
Datum:28.02.22 09:18
Antwort auf:Apollo Creed wusste nicht, wann man das Handtuch wirft von lion88

Putin kann sich nicht einfach zurückziehen, ohne Zugeständnisse zu erhalten, da er sonst innenpolitisch angesichts der Verluste definitiv am Ende ist. Die Ukraine kann ihm eigentlich auch keine Zugeständnisse machen, da sie seine Invasion damit belohnt – was die dortige Bevölkerung zumindest in den nächsten Wochen niemals akzeptieren würde. Und selbst wenn kann man mit extremem Widerstand aus dem Untergrund rechnen, der die Region für Jahre destabilisieren wird.

Es gibt leider nur eine realistische Hoffnung auf ein baldiges Ende des Konflikts: Die Verluste auf russischer Seite, das Leid der ukrainischen Bevölkerung und/oder die Sanktionen führen zu einem Putsch und einem Kurswechsel in Russland.


< antworten >