Thema:
Krasse Zerstörung nach einem Drohnenangriff. flat
Autor: Matt
Datum:27.02.22 16:57
Antwort auf:Russische Invasion in die Ukraine 2022 - #2 von Pezking

Keine Leichen, nur zerstörte Panzer und Häuser. Gerüchteweise eine Tschetschenische Einheit, welche von einer Bayraktar Drohne aufgemischt wurde. Kein Zuckerschlecken für die Russen. Die Tschetschenische Einheit sei über die Grenze geflüchtet. 70 blieben tot zurück.

Solche Bilder machen Hoffnung, dass die Ukraine den Angriff der Russen stoppen kann. Wenn das andere Einheiten mitbekommen, werden diese sich das gut überlegen, ob es Sinn macht weiterzufahren. Der Angriff erfolgt ja aus dem nichts. Und er zeigt deutlich, dass Russland es nicht geschafft hat die Luftverteidigung und die Luftstreitkräfte auszuschalten. Das hätte ich so nicht erwartet. Das war in den vergangenen Konflikten ja immer das erste, was die Amis gemacht und geschafft haben.

[https://mobile.twitter.com/olex_scherba/status/1497931292247134212?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1497941632209108992%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es3_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.redditmedia.com%2Fmediaembed%2Fliveupdate%2F18hnzysb1elcs%2FLiveUpdate_a7355254-97e2-11ec-a5aa-ce494873ac82%2F0]


< antworten >