Thema:
Re:gerade ist wohl ein Treffen im Gange flat
Autor: Pezking
Datum:27.02.22 16:05
Antwort auf:Re:gerade ist wohl ein Treffen im Gange von Sidewinder

>>In der in der Region Gomel an der weißrussisch-ukrainischen Grenze wollen sich beide treffen und Verhandeln.
>>
>>Aber ich wäre trotzdem vorsichtig, es gab in den letzten beiden Tagen reichlich Termine zu irgendwelchen angeblichen Treffen.
>>Imm Gegensatz zu den letzten Meldungen kommt es aber aus verschiedenen Quellen.
>>
>>Wenn es stimmt, hoffen wir das was sinnvolles bei rum kommt.
>
>Wie hoch sind die Chancen, dass Selenskyi aus Versehen in eine Gewehrkugel läuft oder sein Fahrzeug aus Versehen in eine Rakete fährt?
>
>Ich würde mich an seiner Stelle auf dem Hin- und Rückweg mehrfach in die Hosen scheissen, auf Putin ist kein Verlass.


Nie im Leben wird dort persönlich aufkreuzen. Der ist doch nicht bescheuert.

Warum auch? Putin wird ja wohl auch kaum dort hocken?


< antworten >