Thema:
Untergehen mit Trompeten flat
Autor: spinatihero
Datum:27.02.22 15:03
Antwort auf:Putin versetzt die Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft von Goldfisch

>[https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Putin-versetzt-Atomstreitkraefte-in-Alarmbereitschaft-article23159710.html]

Jetzt mal in Putins Kopf schauen was er denkt. Imo fliegt dem das gerade um die Ohren. Ukraine wehrt sich, heftige Sanktionen und immer mehr Verbündete brechen weg. Das hat er sich wahrscheinlich doch anders vorgestellt.

Hoffentlich hält der Westen den Druck jetzt schön auf dem Kessel und gibt keinen Meter nach, dann kippt die Stimmung gegen ihn noch mehr.

Da die Ukraine jetzt doch Gesprächen zugestimmt hat kommt er da vielleicht doch noch Gesicht wahrend raus.

Ich hoffe für die Zukunft echt dass auch Deutschland Partner neu bewertet und nicht Wirtschaft über alles stellt. Sonst tanzt dem Westen China in 20 Jahren auf der Nase herum.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >