Thema:
Re:Nee sorry flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:27.02.22 13:02
Antwort auf:Re:Nee sorry von Kyo

>>>>Sorry, aber ich deute den Text grundlegend anders als Du.
>>>
>>>Der hat doch den Text vermutlich gar nicht gelesen, sondern ist bloß getriggert von deinen Ausschnitten. Anders sind doch Aussagen wie "bei Spiegel-Online erklärt man lieber weiterhin jeden Gegner des Gendersternchens zum Rechten und zum Feind der Freiheit" gar nicht zu erklären.
>>
>>Ich lese jeden Tag diverse Artikel bei Spiegel-Online und ich glaube mir eine allgemeingültige Aussage über die politische Ausrichtung von Spon erlauben zu dürfen. Tatsächlich lese ich dort quasi täglich Artikel, die genau in diesen Kontext, also "pro gendern=gut, gegen Gendern=böse" passen. Und ja, manchmal fühle ich mich wirklich getriggert, aber das wissen die Schreiber dort natürlich und genau deswegen schreiben sie das ja. Sie wollen andere triggern, genau wie du gerade auch mich triggern willst - nicht wahr!?
>
>Anders gesagt, du hast den Artikel tatsächlich nicht gelesen?


Ich habe ihn gestern gelesen, aber wahrscheinlich nicht mit voller Aufmerksamkeit, weil ich nach bestimmten Aussagen des Autors bald keine Lust mehr hatte bzw. ich mich "getriggert" fühlte. Das geht mir übrigens sehr oft so, dass wenn mir jemand ständig politisch tendenziösen Kram erzählt, ich irgendwann einfach nicht mehr zuhöre.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname