Thema:
Re:Scholz-Rede im Bundestag flat
Autor: wongfeifong
Datum:27.02.22 12:45
Antwort auf:Re:Scholz-Rede im Bundestag von AlterZockherr

>>[https://youtu.be/hiS-DJ3WXS4]
>>
>>
>>-Verteidungsetat über 2% des BIP
>>-Sondervermögen für die BW von 100 Milliarden
>>-Anschaffung eines atwaffenfähigen amerikanischen Kampfjets, vermutlich die F35
>>-Zwei LNG-Terminals in Wilhelmshaven und Brunsbüttel
>>-Neue Ausrichtung der Bundeswehr
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Schon erstaunlich, wie sich die Ausrichtung eines Landes quasi über Nacht komplett verändern kann. Aber wir haben Dank Putin wohl keine andere Wahl. :(


Erinnert mich an Merkel und den Atomausstieg, das positive ist, dass wenn man will, dann geht alles sehr schnell. Ich hätte mir teilweise diese Entscheidungsfreudigkeit bei Corona gewünscht, aber sei es drum, Corona ist kein Thema mehr.


< antworten >