Thema:
Re:Spiegel: Putins globale Rechte demaskiert sich selbst flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.02.22 12:43
Antwort auf:Re:Spiegel: Putins globale Rechte demaskiert sich selbst von Bomber

>Sorry, aber da du schon wieder das Forum erwähnst und behauptest hier wäre das gut zu beobachten ...
>Ich finde das Gendersternchen grauenhaft, finde die meisten woken People zum kotzen, hab Nazis in meiner Jugend verprügelt, finde Stalin und das "neue" Russland einfach Scheiße, verachtet die meisten in der CSU, genauso wie bei den Linken, halte Scholz noch immer für einen Wirtschaftskriminellen, und wünsche Merz die Pest, kann mit der katholischen Kirche nix anfangen, möchte aber meine Tochter trotzdem taufen lassen, ich mag die meisten Punks, aber mein bester Freund ist stockkonservativ... also in welche Schublade willst du mich dann stecken? Sorry, aber genau unser Forum zeigt doch genau auf, dass die Welt viel komplizierter ist, wie der Artikel vermitteln möchte.


Siehe meine Antwort auf McDee. Ich spreche mich hier nicht gegen differenzierte Betrachtungen oder pro Genderstern aus. Ich spreche mich gegen die aus, die hier schon lange rechtspopulistische Positionen vertreten, und erwartungsgemäß auch im aktuellen Konflikt zweifelhafte Positionen einnehmen. Dass das in einer Folge zu vorherigem Meinungen und Verhalten steht, ist eben nicht überraschend.

Nochmal verkürzt: Nicht jeder, der AfD wählt, betreibt Russland-Appeasement. Die Schnittmenge aus beidem ist dort aber eben ungleich größer als zB bei SPD-Wählern.


< antworten >