Thema:
Re:Spiegel: Putins globale Rechte demaskiert sich selbst flat
Autor: Bomber
Datum:27.02.22 12:35
Antwort auf:Re:Spiegel: Putins globale Rechte demaskiert sich selbst von thestraightedge

>>Naja, dieses "Wer gegen Gendersternchen ist, ist für Putin"-Narrativ ist schon reichlich kernbehindert.
>
>Selbst hier im Mikrokosmos des Forums trifft aber genau das zu. Kontroverse Meinungen zu Putin vertreten genau die User, die sich vorher an Baerbock, den Grünen, am gendern, an Thunberg usw. abgearbeitet haben.


Sorry, aber da du schon wieder das Forum erwähnst und behauptest hier wäre das gut zu beobachten ...
Ich finde das Gendersternchen grauenhaft, finde die meisten woken People zum kotzen, hab Nazis in meiner Jugend verprügelt, finde Stalin und das "neue" Russland einfach Scheiße, verachtet die meisten in der CSU, genauso wie bei den Linken, halte Scholz noch immer für einen Wirtschaftskriminellen, und wünsche Merz die Pest, kann mit der katholischen Kirche nix anfangen, möchte aber meine Tochter trotzdem taufen lassen, ich mag die meisten Punks, aber mein bester Freund ist stockkonservativ... also in welche Schublade willst du mich dann stecken? Sorry, aber genau unser Forum zeigt doch genau auf, dass die Welt viel komplizierter ist, wie der Artikel vermitteln möchte.

>
>Es ist so lustig zutreffend dass es traurig ist.
>
>Du liest doch hier hochfrequent mit. Ich kann mir kaum verstehen, wie das nicht auffallen kann.


< antworten >