Thema:
Re:wie dumm die AfD Scholz angeht flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.02.22 11:57
Antwort auf:Re:wie dumm die AfD Scholz angeht von Boabdil

>Genau das habe ich auch gedacht. Können ja gleich wieder RT einschalten und dort applaudieren… Vielleicht öffnet das mal einigen AFD Wählern die Augen.

AfD Wähler gutieren genau dieses Verhalten. Das sind doch genau die Knallköppe, die Großmachtsfantasien umtreiben und die sich nach starken Despoten sehnen.

>Im übrigen fand ich die Rede von Scholz ziemlich stark. Trifft den richtigen Ton aus Entschlossenheit und Härte gegenüber Putin. Und er geht auf die entscheidenden Fragen ein: Weitere Sanktionen ohne Denkverbote, Militärisches Aufrüsten der Bundeswehr, alternative Energiebeschaffung inkl. Bau von LNG Terminals.

Ja, muss ich auch sagen. Sehr viele klare Ansagen und imo erstaunliche Entscheidungen in so kurzer Zeit.


< antworten >