Thema:
Re:wie dumm die AfD Scholz angeht flat
Autor: Boabdil
Datum:27.02.22 11:47
Antwort auf:Wie dumm die AfD Scholz angeht von thestraightedge

>Kurswechsel, klar, notwendig, zu spät, viel ist nicht von ihm zu vertreten - und die AfD moppert da in einer Tour wie bockige Kleinkinder und spendet sogar bei glasklaren Verurteilungen an Putins Vorgehen keine Hand Applaus. Lässt tief blicken.
>


Genau das habe ich auch gedacht. Können ja gleich wieder RT einschalten und dort applaudieren… Vielleicht öffnet das mal einigen AFD Wählern die Augen.

Im übrigen fand ich die Rede von Scholz ziemlich stark. Trifft den richtigen Ton aus Entschlossenheit und Härte gegenüber Putin. Und er geht auf die entscheidenden Fragen ein: Weitere Sanktionen ohne Denkverbote, Militärisches Aufrüsten der Bundeswehr, alternative Energiebeschaffung inkl. Bau von LNG Terminals.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >