Thema:
Re:Es ist kein Framing wenn… flat
Autor: Telemesse
Datum:27.02.22 11:35
Antwort auf:Es ist kein Framing wenn… von thestraightedge

>… die Gruppen derartig gut belegt sind und sich oft sogar selbst benennen. Ich verstehe die Empörung nicht, nur weil hier Dinge aufgezeigt werden - siehe auch Pezkings Ergänzungen.
>
>Auch hierzulande ist die Konfgruenz aus FFF-Gegnern, AfD-Fans, Querdullies und nun Putin Verklärern gross. Schau wer sich mit klaren Positionierungen zurückgehalten hat.
>
>Da hilft auch kein Lippenbekenntnis „gegen den Krieg“, wenn man vor 2 Wochen noch mit Links zu Tichy und Compact belegen wollte, dass die bösen Medien ja den Krieg herbeireden, oder das alles unter Trump nicht passiert wäre, und man sich da besser raushalten soll usw.


Es geht darum das der Artikel versucht die Assoziation Gendersternchen und Wokenesskritiker = Putinfreunde zu manifestieren. Und das ist eben gelinde gesagt völliger Bullshit. Ich kann mir vorstellen das die Schnittmenge von Genderfreunden und Putinversteher in der Linken deutlich größer ist als die Schnittmenge von Genderkritikern und Fascho Sympatiesanten in der Gesamtbevölkerung. Zwischen diesen Dingen gibt es keinen verbindenden Kausalzusammenhang auch wenn immer wieder versucht wird diesen herbeizureden.


< antworten >