Thema:
Dümmlichstes Framing at itˋs best flat
Autor: Telemesse
Datum:27.02.22 10:48
Antwort auf:Spiegel: Putins globale Rechte demaskiert sich selbst von Pezking

Schnell mal alles in einen Topf schmeissen und feste umrühren.
Ist ja auch viel einfach als Themen mal zu separieren und kontroverse Diskussionen zuzulassen.
Aber hey, jetzt kann man die Gelegenheit beim Schopfe packen und allen die was gegen Gendersternchen oder wokeness Übertreibungen haben direkt mal den Nazi Stempel aufdrücken.
Ne sorry. Das ist echt billigster Populismus.
Und Putin Versteher gab es ja wohl auf allen Seiten zur genüge. Hängt vielleicht auch damit zusammen, das die aktuelle Entwicklungen für niemanden so vorhersehbar war. Das jetzt aber die selbsternannten Schlaumeier aus ihren Löchern kriechen um die aktuelle Tragödie für ihre Agenda auszuschlachten ist schon sehr armselig.
Diejenigen die Putin jetzt noch gut finden oder versuchen seine Aktion zu rechtfertigen muss niemand in Schutz nehmen, alle die sich in ihm geirrt haben, haben aber das selbstverständliche Recht ihre Meinung zu revidieren.
Denn das gehört zum Prozess „Lernen durch Erfahrung“ eben dazu; und auch eine späte Erkenntnis ist besser als gar keine. Nichtsdestotrotz steht es aber jedem nach wie vor frei Gendersternchen und besessene Wokenessmissionare weiterhin Scheisse zu finden ohne das er auch nur den kleinsten geistigen Berührungspunkt mit rechtsextremen Weichbirnen haben muss.


< antworten >