Thema:
Re:Nee sorry flat
Autor: Pezking
Datum:27.02.22 10:39
Antwort auf:Nee sorry von AlterZockherr

>aber die Putin-Freunde, die gibt und gab es auch genauso auf der linken Seite - siehe Linkspartei, siehe in Teilen auch SPD.

Ja, und genau das steht ja auch in meinem verlinkten Text:

"Es gibt auch eine nicht zu vernachlässigende Zahl an Linksradikalen und -extremen, die Wladimir Putin, aus welchen Gründen auch immer, weiterhin die Treue halten. Sahra Wagenknechts Äußerungen noch nach dem Angriff auf die Ukraine sind eine Schande für die Linke. Und es gibt völlig ideologiefrei, rein opportunistisch und selbstsüchtig agierende Putin-Fans. Gerhard Schröder ist eine Schande für die SPD."

>Und jetzt gleich wieder dieses Faß aufzumachen, wonach jeder der gegen Wokeness oder das Gendern ist, automatisch auch ein "Rechter" ist, das ist halt der typisch linkspopulistische Spon-Stil. Genau deswegen abonniere ich dieses Blatt nicht. Ich mag kein Gendern, ich mag diese Wokeness nicht, sondern lehne Ideologien generell komplett ab, genauso wie ich Putin mittlerweile komplett ablehne. Nichts davon macht mich nun zu einem "Rechten". oder siehst du das anders?

Ich kenne Dich zu wenig, allein deshalb steht mir so ein Urteil schon nicht zu.

Ich würde aber den Spiegel nie im Leben als "linkspopulistisch" bezeichnen.


< antworten >