Thema:
Re:SWIFT Ausschluss wohl durch flat
Autor: Phil Gates
Datum:27.02.22 10:37
Antwort auf:Re:SWIFT Ausschluss wohl durch von sad

>>Das Video mit den Panzern, die mangels Sprit stehengeblieben sind und von einem Autofahrer angepöbelt werden, der anbietet, sie zurück nach Russland abzuschleppen bestätigt ja den Tweet von Riho Terras.
>
>das Video ist der Hammer, wie aus einer absurden Kriegskomödie. 3 Soldaten stehen mit dem Panzer in der feindlichen Pampa. Kommt ein Typ vorbei und fragt ob er sie nach Hause fahren soll


Hot Shots 3 ist ja seit 20 Jahren immer wieder gerüchtehalber in der Mache. Putin zum absoluten Ober-Volltrottel machen über den sich 200 Millionen Kinobesucher totlachen wäre eine echt schöne Sache. Wenn es nicht einen tragischen Hintergrund hätte. Das haben die anderen beiden Teile aber ja auch.


< antworten >