Thema:
Re:Russland könnte Sanktionen mit Krypto umgehen flat
Autor: K!M
Datum:27.02.22 09:36
Antwort auf:Russland könnte Sanktionen mit Krypto umgehen von ChRoM

>Russland könnte dank Bitcoin & Co. auch ohne das Bankenkommunikationsnetzwerk auskommen
>
>[https://www.derstandard.at/story/2000133680712/ukraine-swift-bann-koennte-mit-kryptowaehrungen-umgangen-werden-warnen-experten]
>
>Wäre nicht gut für Krypto, weil zusätzliche Motivation für Regierungen, das "Teufelszeug" zu verbieten.


Das ist Crypto Bros Unsinn, weder Transaktionen pro Sekunde noch Transaktionskosten machen das sinnvoll. Das ist Stimmungsmache gegen kommende und vor überfällige Regulierung seitens der Regierungen.

Russland hat mit SPFS seine eigene Alternative, es wäre auch viel einfacher sich bei Chinas System dran zu hängen.


< antworten >