Thema:
Pakistans PM besucht Putin flat
Autor: Rafael
Datum:27.02.22 09:13
Antwort auf:Russische Invasion in die Ukraine 2022 - #2 von Pezking

Erster PM seit 23 Jahren zu Besuch in Moskau. Ausgerechnet jetzt. Wer an Zufälle glaubt. Gefällt mir alles gar nicht.

Aber mal eine ganz ernst gemeinte Frage: Das ist wohl der erste Krieg über den dermaßen live via Twitter, FB, WhatsApp und mit privaten Aufnahmen "berichtet" wird. Diese Gemengelage aus Propaganda, Medien, elektronischen Hilfsmitteln, Facebook usw. - und zwar von allen Seiten inkl. dem Ausland. Für wie wahrheitsgemäß haltet ihr das alles was man da bekommt? Ich habe dafür mittlerweile etwas den Kompass verloren. Das schlimme sind diese ganzen Retweets, Weiterleitungen. Kein Mensch weiß wo das Zeugs ursprünglich herkommt und viele Medien teilen das sofort und ohne Filter sofort weiter.

Insgesamt aber unglaublich krass was die letzten Tage passiert ist. Ich kann nur hoffen, dass man diesen Mist beendet. Schlimm sind die ganzen Autokraten die jetzt aus ihren Lächern kriechen und sich verständnisvoll zur der Invasion zeigen. Da zeigte sich China noch am seriösesten. :(


< antworten >