Thema:
Re:Meine Befürchtung: flat
Autor: Pezking
Datum:26.02.22 21:36
Antwort auf:Re:Meine Befürchtung: von Telemesse

>>Wenn der Einmarsch für die Russen zunehmend schwieriger wird und Kiew nicht wie erhofft eingenommen wird, was hindert den Irren daran, die Stadt und damit die Zivilbevölkerung deutlicher ins Visier zu nehmen? Also mit Flugzeugen die Ukraine dem Erdboden geichzumachen? In Grosny hat er es ja letzten Endes genauso gemacht.
>>
>>In seiner kranken Welt muss er als Gewinner aus der Geschichte raus gehen, koste es was es wolle.
>
>Naja, offiziell möchte er doch (O-ton) die Ukraine von der Unterdrückung befreien. Wenn er da random Städte und Zivilbevölkerung bebomben läßt passt das nicht wirklich ins Propaganda Narrativ. Das dürfte dann auch unter der russischen Bevölkerung nicht gerade auf Sympathien stoßen, da die sich doch als Brüdervölker verstehen.


Yep. Den Terrorjob sollen dort unauffälligere Paramilitärs aus Tschetschenien usw. erledigen. Städteruinen passen nicht in ins Narrativ und wären womöglich auch der Moral seiner Armee arg abträglich.

>Aktuell sehe ich da irgendwie kein Szenario mehr aus dem Putin noch irgendwie als Gewinner rausgehen könnte. Der manövriert sich momentan komplett ins aus.

Auch Zustimmung. Der kann bald bestenfalls leben wie Kim Jong-un. Oder Russland jagt ihn zum Teufel, sprich: Unter die Erde oder nach Den Haag.


< antworten >