Thema:
Re:Meine Befürchtung: flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:26.02.22 21:03
Antwort auf:Meine Befürchtung: von Boabdil

>Wenn der Einmarsch für die Russen zunehmend schwieriger wird und Kiew nicht wie erhofft eingenommen wird, was hindert den Irren daran, die Stadt und damit die Zivilbevölkerung deutlicher ins Visier zu nehmen? Also mit Flugzeugen die Ukraine dem Erdboden geichzumachen? In Grosny hat er es ja letzten Endes genauso gemacht.
>
>In seiner kranken Welt muss er als Gewinner aus der Geschichte raus gehen, koste es was es wolle.


In jedem Drama liegt auch eine neue Hoffnung. Würde Putin Kiew massiv bombardieren, würde es den internationalen Abscheu gegen ihn ins unermessliche steigern und die Gegenwehr noch viel stärker anwachsen lassen. Aber darin liegt natürlich wieder eine Gefahr, das ist mir durchaus klar. :/


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname