Thema:
Re:Die Schweiz sollte sich schämen… flat
Autor: treno1981
Datum:26.02.22 21:00
Antwort auf:Re:Die Schweiz sollte sich schämen… von Bomber

>>
>>>
>>>Aber man kann nun mal nicht alles in Geld umrechnen. Klar, die Frauen arbeiten weniger, aber ist die unbezahlte Carearbeit, welche noch immer zum grössten Teil von Frauen verrichtet wird denn nix wert? Scheinbar schon, deswegen sich mein Vater auch über die Linken "Schmarotzer" (sein Zitat) aufregt, wenn die gegen Schlechterstellung der Frauen bei der Rente mobilisieren.
>>
>>Ich war ehrlich gesagt geschockt, als ich erfahren hab, dass die Frauen hier früher in Rente gehen dürfen. Aufgrund deren höherer Lebenserwartung fühlt man sich als Mann da gleich doppelt gearscht, von der Wehrpflicht brauchen wir gar nicht erst reden. Gleichberechtigung sieht anders aus.
>
>Sprach der Patriarch, nachdem er seine Frau verprügelt hat und im Keller bei Wasser und Brot weggesperrt hat ...


Den Troll brauchst du wirklich nicht füttern, der glaubt das wäre witzig, aber der ist einfach nur scheiße.


< antworten >