Thema:
Re:Deutschland gestattet Panzerfaust-Lieferung - flat
Autor: Droog
Datum:26.02.22 20:54
Antwort auf:Re:Deutschland gestattet Panzerfaust-Lieferung - von Rand al'Thor

>>[https://www.spiegel.de/politik/deutschland-genehmigt-panzerfaust-lieferungen-an-die-ukraine-a-9e051204-4c43-4c42-a0e6-e00d484c716f]
>>
>>Too little, too late, aber es nimmt gerade alles bemerkenswert Fahrt auf.
>
>Ich bin gespannt wie Russlands Antwort auf diese Einmischung sein wird. Putin, Lawrow und Medwedew haben sich darüber sehr klar ausgedrückt und mit enormen Konsequenzen gedroht.
>
>Ich hoffe sehr, dass wenigstens das nur eine leere Drohung war. Aber ich sehe auch gerade was seine Drohung bisher war: Wahr. Daher macht mir das gerade ernsthaft Sorgen.


Die paar Panzerfäuste werden wahrscheinlich keine Nuklear-Raketen auf Berlin folgen lassen. Cyber-Attacke oder Terrorakt durch russische Schläfer könnte ich mir "höchstens" vorstellen. Aber dann wäre das ja auch bereits etwas für den Bündnisfall, sollte sich das bestätigen.


< antworten >