Thema:
Re:"Ich brauche Munition, keine Mitfahrgelegenheit" flat
Autor: tom
Datum:26.02.22 19:51
Antwort auf:Re:"Ich brauche Munition, keine Mitfahrgelegenheit" von Goldfisch

>Könnte es nicht auch Propaganda sein um sein Volk beim Kampf zu motivieren? Ich habe die Videos auch gesehen, aber in der heutigen Zeit kann ich Videos zeitlich nicht zuordnen. Dort ist nichts zu erkennen, dass es auch aktuell ist. Das soll jetzt keine Unterstellung sein aber ich bin im Kriegsfall skeptisch. Zumal er ja auch keine Männer zwischen 18-60 Jahren aus dem Land lässt. Also wenn Menschen meinen kämpfen zu wollen ist es ja ihr Problem aber was da läuft ist ja zwang.

Was glaubst du denn was los wäre, wenn so ein Video gestellt wäre? Gäbe es nur einen Beweis dafür, dass das Video gefälscht wäre, hätten die Russen schon lang diese Karte gespielt. Schließlich wäre dies eine hervorragende Möglichkeit, das Vertrauen des ukrainischen Volkes und Militärs in seine Regierung zu erschüttern.

Das der ukrainische Präsident, während eines Angiffs auf sein Land, keine offizielle Pressekonferenz auf dem Maidan Platz abhält, sollte selbst dir einleuchten.


< antworten >