Thema:
Re:iPhone 12 pro: Wie ist eure max. Kapazität? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.02.22 17:37
Antwort auf:iPhone 12: Wie ist eure max. Kapazität? von Kilian

>Unter „Einstellungen - Batterie - Batteriezustand“ könnt ihr die noch verfügbare, maximale Kapazität eures Akkus nachschauen. Bei meinem iPhone 12 bin da ch nach einem 1 Jahr 4 Monaten nur noch bei 88% der ursprünglichen Kapazität, was ich im Tagesverlauf leider spüre mittlerweile.
>
>Wie ist das bei euch?


Ich habe das iphone12 seit Day1 und nutze es nicht soooo viel, laut dem Screen Dingens um die 3 Stunden täglich. Batterie ist bei 86% und wenn ich nicht viel damit mache, hält es auch ca. 2 Tage.
Man merkt es zwar, aber stören tut es bisher nicht.
Aber ich denke ich müsste da bald über einen Batterietausch nachdenken.


< antworten >