Thema:
Re:USA erwägen Sanktionen gegen russische Zentralbank flat
Autor: Goldfisch
Datum:26.02.22 16:56
Antwort auf:Re:USA erwägen Sanktionen gegen russische Zentralbank von Pezking

Ich habe nicht gesagt, dass ich es nicht glaube sondern, dass es ein Fake sein könnte. Propaganda ist es auf jeden fall. Und was willst du mir damit unterstellen, dass ich deswegen für Putin bin?
Ich kenne den Präsidenten seit 3 Tagen aus dem TV. Aber hier scheinen ihn ja alle gut zu kennen. Bei einigen gibt es nur Gut und Böse. Aber Böse und Böse oder Gut und Gut kennt hier fast keiner. Das Putin böse ist, das sieht man ja. Aber wie der Präsident
tickt kann ich nicht wissen. Ich sehe nur, dass sie immer versuchen die Ukrainische Bevölkerung zum Kampf anzustacheln. Wenn aber jemand nicht möchte, dann darf er das Land nicht verlassen und wird aus dem Zug gezehrt.


< antworten >