Thema:
Re:Dieser Konklikt hat mal wieder gezeigt wie wichtig es flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.02.22 15:40
Antwort auf:Re:Dieser Konklikt hat mal wieder gezeigt wie wichtig es von mj

>>Wo nehmt ihr eigentlich immer die ganzen Informationen her, die 5 Russen bei uns auf der Arbeit hier, verurteilen Putin für sein handeln.
>
>Hatte ich tse unten auch schon geantwortet. Ich wiederum kenne nur Russen, denen der Angriff leid tut und die sich sehr für ihr Heimatland schämen. Evidenz ist halt keine gute Argumentationsbasis wenn die „Probe“ zu klein ist.


Natürlich bin ich nicht die Forsa, aber mit Spätaussiedlern im Betrieb, einer der größten baptistischen / Russlanddeutschen Gemeinde in der Nachbarschaft, und auf Social Media unterwegs. Allein in den Ortsgruppen gibts verheerende Meinungsbilder von kyrillischen Namensträgern.

Ich kenne für meinen Geschmack viel zu viele, die irgendwie meinen "ja aber...".


< antworten >