Thema:
Re:Wo sind eigentlich die Friedensdemos in Deutschland? flat
Autor: Matt
Datum:26.02.22 15:08
Antwort auf:Wo sind eigentlich die Friedensdemos in Deutschland? von Gaius B.

Eventuell mal recherchieren, bevor du so einen Stuß postest, wäre keine Option gewesen?
Google liefert jede Menge aktueller Treffer zu gerade stattfindenden Demonstrationen gegen den Krieg.
Dafür, dass in D Demos angemeldet werden müssen, ist das schon ganz ordentlich, innerhalb drei Tagen ist in jeder Großstadt eine große Demo angemeldet.

In Hamburg waren es gestern über 4.000, in Freiburg 1.200, in Stuttgart 400. Alles sehr spontan und das sind nur die ersten drei, welche ich über die Suche gefunden hatte. Gefühlt finden diese überall statt.

Ich bin jetzt nicht so der Typ, der sich an jeden Account und seine Postings erinnert, daher frage ich einfach-was war deine Absicht? Welche Personen vermisst du auf der Straße? Bist du am Donnerstag spontan auf die Straße?


< antworten >