Thema:
Hier zum Beispiel? flat
Autor: Pezking
Datum:26.02.22 14:55
Antwort auf:Wo sind eigentlich die Friedensdemos in Deutschland? von Gaius B.

>Normalerweise sind die besortgen Bürger doch schon ab Tag 1 auf der Straße wenn ein neuer Bahnhof gebaut oder Wald gerodet werden soll, merkwürdig. Bei den Feldzügen der Amis in Afghanistan und Irak wurde die Empörung unter den heimischen Pazifisten doch schon lautstark kundgegeben bevor überhaupt der erste Schuss fiel.
>Jetzt erleben wir einen gnadenlosen Vernichtungskrieg gegen ein Nachbarland mitten in Europa und die Straßen sind stiller als bei einem WM Spiel der Nationalmannschaft. Erstaunlich oder?


Nö, einfach nur unzutreffend:

[https://www.hessenschau.de/politik/tausende-hessen-bekunden-solidaritaet-mit-ukraine,demo-ukraine-100.html]

[https://www.t-online.de/region/berlin/news/id_91732068/anti-kriegs-demo-am-samstag-sonntag-20-000-erwartet.html]

[https://www.swp.de/panorama/friedensdemo-ukraine_-in-berlin_-koeln_-muenchen_-hamburg-demos-gegen-krieg-62920709.html]


< antworten >