Thema:
Läuft wohl nicht wie geplant für Putin flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:26.02.22 14:53
Antwort auf:Russische Invasion in die Ukraine 2022 - #2 von Pezking

Einem estländischen Abgeordneten des EU-Parlaments wurde ein interessantes Dokument zugespielt. Es passt zumindest zu den Aussagen, dass einigen russischen Soldaten offenbar das Benzin und Essen ausgeht.

[https://twitter.com/RihoTerras/status/1497537193346220038]

Angeblich hat man sich nur wegen der möglichen Verhandlungen zurückgehalten und möchte jetzt eine neue Offensive starten.
[https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91734400/keine-verhandlungen-russland-gibt-ukraine-schuld-und-kuendigt-offensive-an.html]

Wenn gar nichts mehr funktioniert und Russland komplett isoliert dasteht auf der Weltbühne, können sie leider immer noch mit den Atomwaffen drohen. Dann müsste die ukrainische Regierung wohl kapitulieren, um ein weiteres Hiroshima/Nagasaki zu verhindern.  

Der Best Case wäre wohl ein Militärputsch in Russland und das Ende von Putin. Aber das ist wahrscheinlich nur Wunschdenken.


< antworten >