Thema:
Shit diese Antwort sollte anderswo stehen Kudos für Vlad flat
Autor: wongfeifong
Datum:26.02.22 14:16
Antwort auf:Re:"Ich brauche Munition, keine Mitfahrgelegenheit" von wongfeifong

>>Also ganz ehrlich, wenn ich Präsident wäre und so etwas eingeplant hätte, dann würde ich mich auch ein paar Tage vor ein paar Gebäude stellen und mich filmen. Zumal er ist ja Schauspieler. Ein Beweis wäre es wenn er sich zum Beispiel vor einem aktuell zerbombtes Gebäude stellen würde. Alles andere muss ich leider erstmal als Propaganda für mich vermuten lassen.
>
>Hast Recht, solche Extremsituationen können einen doch mobilisieren. Nur weil er kein Staatsmann ist und in seinem Anzug immer recht unsicher wirkte heißt es nicht das er nicht etwas auf dem Kasten hat wenn es um Vaterlandsliebe geht.
>
>Btw. was ist mit dem Polen Ast und der Falschmeldung. Der ist weg.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >