Thema:
Re:Mein Respekt hat er! nt flat
Autor: Mampf
Datum:26.02.22 14:03
Antwort auf:Re:Mein Respekt hat er! nt von Matt

>Selbst wenn es gefaked wäre, er trifft den richtigen Ton und stellt die richtigen Bilder zur richtigen Zeit her.
>Ob Selenksy im Ausland weilt oder in Kiew, das spielt nur eine untergeordnete Rolle, denn er scheint nach wie vor das Land zu regieren.
>
>Er hat auch keine Veranlassung das Land wie ein Despot zu verlassen und, sollte unmittelbar Gefahr drohen, die Franzosen stehen bereit ihn rauszuholen. Niemand wird eine Rettungsmission eines Nato Mitglieds, welches dazu Atommacht ist, verhindern können.
>
>Meine Einschätzung ist, dass die Bilder echt sind und meine Meinung ist, dass es eine Schande ist, sich in dieser Zeit ausgerechnet den Präsidenten des angegriffenen Landes als Beispiel für Kriegspropaganda rauszupicken.
>
>Ob Vitali und Vladimir gerade tatsächlich in den Straßen von Kiew auf Jagd nach russischen Saboteuren in vorderster Reihe dabei sind, daran habe ich meine Zweifel, dies aber nur aus dem Grund, dass es wenig Sinn macht ausgerechnet das Führungspersonal an die Front zu schicken. Ich bin mir aber sicher, dass die beiden im Zweifelsfall zur Waffe greifen werden. Wer würde das nicht, mal ehrlich?




Ich stimme dem oberen Teil des. Posts ja zu, aber diese. Fragestellung hier halte ich für unangemessen.
>
>Um auf das Beispiel von weiter oben einzugehen, sollte Scholz uns auffordern zur Waffe zu greifen, gegen die Franzosen, dann würde ich das spätestens dann tun, wenn diese in meinem Ort auftauchen und uns angreifen. Das ist normal und berechtigt. Verrückt, ja, aber die Zeit vernünftige Entscheidungen zu treffen war im Fall RUS bis Donnerstag da.


Es ist ok wenn  du dich dafür entscheidest, es ist aber auch völlig ok, es nicht zu tun.. Deine Fragestellung oben, also das rethorische "wer würde das nicht tun.." ist ein Schlag in die fresse firma jeden kriegsflüchtling.


>
>Ich drücke der Ukraine alle Daumen und werde sicher auch finanziell unterstützen, wenn klar ist, dass die Ukraine gewonnen hat.


< antworten >