Thema:
Re:"Ich brauche Munition, keine Mitfahrgelegenheit" flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.02.22 13:32
Antwort auf:Re:"Ich brauche Munition, keine Mitfahrgelegenheit" von Goldfisch

>Also ganz ehrlich, wenn ich Präsident wäre und so etwas eingeplant hätte, dann würde ich mich auch ein paar Tage vor ein paar Gebäude stellen und mich filmen. Zumal er ist ja Schauspieler. Ein Beweis wäre es wenn er sich zum Beispiel vor einem aktuell zerbombtes Gebäude stellen würde. Alles andere muss ich leider erstmal als Propaganda für mich vermuten lassen.

Meine Güte. Das ist aber eine abstrus selektive Wahrnehmung, ausgerechnet HIER nun die große Inszenierung zu unterstellen. Ich mein, Du bläst die Tage einen beliebigen Twitter-Account mit "Atommülllager zerstört?" in die Welt, und hier, wo es bisher KEINEN Anlass gibt, dass S. bereis geflüchtet ist, sagst Du mal eben: ich vermute Propaganda!


< antworten >