Thema:
Re:"Ich brauche Munition, keine Mitfahrgelegenheit" flat
Autor: tonynash
Datum:26.02.22 13:19
Antwort auf:Re:"Ich brauche Munition, keine Mitfahrgelegenheit" von dixip

>>Könnte es nicht auch Propaganda sein um sein Volk beim Kampf zu motivieren?
>
>Kann sein, klar. Deshalb gab es ja auch ein Video draußen vor einem Gebäude, um zumindest die örtliche Zuordnung klar zu sehen. Kann man alles faken, aber spricht ja aktuell auch NICHTS dafür, dass es Fake ist.
>
>
>> Zumal er ja auch keine Männer zwischen 18-60 Jahren aus dem Land lässt. Also wenn Menschen meinen kämpfen zu wollen ist es ja ihr Problem aber was da läuft ist ja zwang.
>
>Die sollen das Land verteidigen. Es soll keine Flucht in großen Stil stattfinden. Das ist schon konsequent, das man das so verbietet.


Ich stelle mir gerade vor von Pappa Scholz den Befehl zu bekommen meinem französichen Kollegen, mit dem ich noch vor ein paar Tagen über Teams friedlich und freundschaftlich zusammengearbeitet habe, nun bitte eine Kugel durch den Kopf jagen soll... bizarr.


< antworten >