Thema:
Re:Gleicht der Karte der Länder, flat
Autor: Fox
Datum:26.02.22 13:10
Antwort auf:Re:Gleicht der Karte der Länder, von Bomber

>>welche im 1. und 2. Weltkrieg gekämpft haben.
>>
>>Neutralität ist nicht per se schlecht.
>>
>>Ich glaube, es geht der Schweiz weniger darum, Geld zu verdienen, davon haben wir ja genug, sondern, sich nirgends ein zu mischen um mit allen den Dialog offen zu halten.
>
>So wie beim Gold der Juden und Nazis?


Das war und ist echt ein Schandfleck und wäre es nicht so lange her (Aufarbeitung Ende 90er Jahre) und damit „vergessen“, könnte man sich heute einsichtig zeigen und den Säcken alles einfrieren, was der Tresor hergibt.

>
>Ich glaube einfach, die Schweiz hilft, dass Rusland nun unter geht und die Milliarden dann bei den Banken "verschwinden" können.
>
>>
>>Es gibt allerdings auch hierzulande Stimmen, die gegen Russland trommeln.
>>Im aktuellen Fall wäre ich persönlich dafür, dass ganz Europa inklusive Schweiz und auch noch Amerika sich zusammenrafft und Russland den Hintern versohlt und gleich noch in Nordkorea einmarschiert. Mir reichts langsam mit Sackratten als Staatschefs. Lasst die Menschen in Ruhe leben.
>>Ich drücke den Ukrainern echt die Daumen, dass sie es den Russen nicht leicht machen und hoffe, dass Milizen aus den Nachbarstaaten, welche als Nächstes auf Putins Liste stehen, in Scharen in die Ukraine strömen.
>>Sorry der Scheiss frustriert mich und macht mich dermassen wütend.


< antworten >