Thema:
Re:RB Leipzig, ey... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:26.02.22 11:29
Antwort auf:Re:RB Leipzig, ey... von Pezking

>>...wäre das die SGE, wäre die Kündigung meiner Mitgliedschaft schon in der Post:
>>
>>[https://www.t-online.de/sport/fussball/europa-league/id_91729822/rb-leipzig-kein-boykott-klub-will-gegen-spartak-moskau-antreten.html]
>>
>>Und das ein Tag nach der Weigerung von Polen, Schweden und Tschechien, im März WM-Playoffs in Russland zu spielen.
>>
>>Nicht mal von Invasion oder Angriff trauen sie sich zu reden: "Wir hoffen und vertrauen schnellstmöglich auf eine friedliche Lösung des Konfliktes."
>>
>>Ich bin ja wahrlich kein Freund von RB, aber das hätte ich ihnen nie zugetraut.
>
>Mir ist jetzt keine Pressemitteilung bekannt, aber die Aussagen von Scholz sind ja nun schon sehr ausführlich und rund formuliert. Nicht nur zwischen Tür und Angel aus der Hüfte geschossen.


Hey, du hast im falschen Ast geantwortet, da kann ich ja lange auf eine Antwort warten. :-)

Hmm schon seltsam, weil die sonst ja trotzdem ihre Hausaufgaben machen und wissen müssten, wie das ankommt.


< antworten >