Thema:
Re:Der Typ wirkt inzwischen wirklich komplett irre flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:26.02.22 10:00
Antwort auf:Re:Der Typ wirkt inzwischen wirklich komplett irre von !!!

>>>Wie er da bei seinen Ansprachen von den drogenabhängigen Neonazis faselt, die in der Ukraine aus dem Weg geräumt werden müssen. o.O
>>>
>>
>>Das ist imo alles nur eine Vorwand. Er hält uns alle für Dumm.
>>Wovon er wirklich träumt ist UDSSR. Und dafür ist ihm mittlerweile fast jedes Mittel recht.
>>
>>>Vielleicht läuft bei dem ja wirklich etwas nicht richtig in der Laterne.
>>
>>Der ist nur Kühl und Berechnend. Er weiß, dass wir Europäer mittlerweile mehr von ihm abhängig sind als andersherum. Mit China im Rücken hat er zur Not einen starken Partner. Die Ukraine Invasion hat er wahrscheinlich schon seit mehr als 10 Jahren geplant. Er hat nur auf einen günstigen Zeitpunkt gewartet.
>
>Seh ich jetzt keinen grund, warum er nicht trotzdem komplett irre sein soll. Auch die nazis waren kuehl kalkulierend und haben weit vorraus geplant. Deswegen waren sie dennoch komplett geisteskrank.


Du verwechselst "geisteskrank" mit menschenverachtend. Aber du verwechselst grundsätzlich sehr vieles, wie ich anhand deiner Beiträge, die grundsätzlich auch wenig hilfreich sind, leider immer wieder feststellen muß.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname