Thema:
Die Kommunisten sind hörbar angepisst. flat
Autor: Pezking
Datum:26.02.22 09:47
Antwort auf:Wie ist eigentlich die Opposition in Rus? von gameflow

>Hat Putin tatsächlich noch eine ernstzunehmende Opposition oder hat seine Interpretation von "Innenpolitik", sprich die Attentate und Gefängnisstrafen, diese bereits auf ein minimum reduziert?
>Also angenommen die Invasion verläuft nicht wie geplant und wird deutlich höhere Verluste fordern, besteht die Chance, dass er durch Opposition, evtl sogar Parteimitglieder oder Militär die Unterstützung verliert? Oder hat er diese noch fest im Grif?


Der Chef der Kommunistischen Partei (und normalerweise hat Putin alle Fraktionen dort im Sack) hat schon mal ein sofortiges Ende des Krieges gefordert:

[https://mobile.twitter.com/nexta_tv/status/1497405222167195658]

[https://mobile.twitter.com/BNONews/status/1497428765038817281]

Edit: Und noch einer!

[https://mobile.twitter.com/maxseddon/status/1497448514254782469]


< antworten >