Thema:
Ja, wir sind stets ziemlich erbärmlich, wenn es um flat
Autor: Sidewinder
Datum:26.02.22 09:31
Antwort auf:Die Schweiz sollte sich schämen… von Kilian

Sanktionen geht, nur wer bestellt und bezahlt denn diese Rohstoffe, die bei uns gehandelt werden?

Soll die Schweiz den Rohstoffhandel mit Russland völlig einstellen?

Ich bin übrigens wie Parvex, ich stimme und wähle stets weit links im politischen Spektrum und der "faulige Profit über alles Wind" weht definitiv nicht von dieser Seite her. Der Bundesrat steht mit einer Mehrheit von 4:3 auf der rechten Seite.

Ich hoffe und erwarte, dass die Schweiz bald die EU Sanktionen mittragen wird, jetzt ist es definitiv nicht mehr angebracht von wegen "wir lassen noch ein Fenster offen, damit wir mit beiden Parteien diplomatisch verhandeln können, so bald sie sich wieder an einen Tisch setzen wollen".


< antworten >