Thema:
Re:Der Typ wirkt inzwischen wirklich komplett irre flat
Autor: harukathor
Datum:26.02.22 09:14
Antwort auf:Der Typ wirkt inzwischen wirklich komplett irre von thestraightedge

>Wie er da bei seinen Ansprachen von den drogenabhängigen Neonazis faselt, die in der Ukraine aus dem Weg geräumt werden müssen. o.O
>
>Vielleicht läuft bei dem ja wirklich etwas nicht richtig in der Laterne.


Nachdem er das ukrainische Militär dazu aufgerufen hat, die Macht an sich zu reißen, rechnet er in seinem Geist vermutlich wirklich mit der Unterstützung der dortigen Bevölkerung.

Der Mann wirkt zudem krank (und das nicht nur in rein geistiger Hinsicht), wenn man ihn mit früheren Auftritten vergleicht. Das zuvor schon und jetzt wieder vermutete Parkinson ([https://www.t-online.de/nachrichten/id_91711480/parkinson-putin-haelt-sich-bei-rede-am-tisch-fest-um-kein-zittern-zu-zeigen.html]) kann leider auch die geistige Leistungsfähigkeit (Demenz/Halluzinationen) stark einschränken, was die aktuelle Situation wirklich unberechenbar machen würde.


< antworten >