Thema:
Re:Die Schweiz sollte sich schämen… flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:26.02.22 08:35
Antwort auf:Die Schweiz sollte sich schämen… von Kilian

Tja, Geld stinkt nicht. Aber ich muss mich im Gegenzug natürlich von meinem eigenen Vater immer als Depp hinstellen lassen, weil ich schon mein ganzes Leben meine Stimme der SPS (Sozialdemokratische Partei der Schweiz) gebe. Seine Logik dahinter ist, dass Leute mit Geld automatisch recht haben...

Aber man kann nun mal nicht alles in Geld umrechnen. Klar, die Frauen arbeiten weniger, aber ist die unbezahlte Carearbeit, welche noch immer zum grössten Teil von Frauen verrichtet wird denn nix wert? Scheinbar schon, deswegen sich mein Vater auch über die Linken "Schmarotzer" (sein Zitat) aufregt, wenn die gegen Schlechterstellung der Frauen bei der Rente mobilisieren.


< antworten >