Thema:
Re:Eurovision doch ohne Russland flat
Autor: 677220
Datum:25.02.22 20:45
Antwort auf:Eurovision doch ohne Russland von Pezking

>Der Vollständigkeit halber, weil deren Position heute früh noch eine andere war:
>
>[https://mobile.twitter.com/Eurovision/status/1497243799889711104]


Ich hätte es durchaus akzeptabel gefunden, wenn sie den russischen Beitrag zulassen. Zu Deinem anderen Post wollte ich schreiben, dass sie gerade deswegen Eier haben, weil sie sie zulassen. Naja, das hat sich erledigt. Hintergrund ist, dass ich davon überzeugt bin, dass "normale" Menschen alle gleich sind, auch wenn "normale Russen" Putin möglicher Weise jetzt unterstützen, so sind sie zumindest mir doch ähnlicher als die Elite die sich letztlich bekriegen/ ihre Interessen durchsetzen. Das gilt natürlich genauso für die Menschen in der Ukraine. Die normale Leute sind immer die Verlierer. Ich lasse mir keinen Hass auf Menschen aus Russland/Ukraine oder Amerika einreden.


< antworten >