Thema:
Re:Pfui: Schweizer Neutralität flat
Autor: Phil Gates
Datum:25.02.22 17:31
Antwort auf:Re:Pfui: Schweizer Neutralität von pauli3105

>>Eigentlich wollte ich einen zynischen Beitrag schreiben, aber ich muss es auch mal unverblühmt beim Namen nennen: Für mich ist und bleibt die Schweiz einer der größten Schandflecke auf dem europäischen Kontinent und jedes mal wenn ich von der sogenannten "Neutralität" lese, kriege ich das kotzen.
>>
>>[https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ukraine-krieg-schweiz-will-russische-konten-nicht-einfrieren-a-cb2b61e6-ed20-4bd5-a79f-7d4e9577f77f]
>>
>>
>>PS: Und wenn wir schon dabei sind...https://www.theguardian.com/news/2022/feb/21/switzerland-at-risk-of-eu-blacklist-after-credit-suisse-leak
>
>Leider ein Schandfleck in Europa. Neutralität ist schön und gut aber nicht um Verbrecher zu schützen. Wenn man sich damit auch die Taschen vollmacht, ist man mitschuldig.



Gute Schwizer Tradition seit 1933.


< antworten >