Thema:
Re:Is auch genau wie zu Beginn der Coronakrise flat
Autor: Zeke2000
Datum:25.02.22 15:17
Antwort auf:Is auch genau wie zu Beginn der Coronakrise von moishe maseltov

>Irgendwelche Kantenfürsten übernehmen dumme Social Media Meinungen bzw Verschwörungen um von der "Mainstream-Meinung" abweichen zu können

Es ist aber offensichtlich, dass der Westen ebenso enorm viele Fehler gemacht hat und wird ja auch so bestätigt. Was Putin jetzt macht ist natürlich eine Katastrophe und nicht zu rechtfertigen. Trotzdem frage ich mich, welche anderen Möglichkeiten es als Russland/Putin gibt Stärke zu demonstrieren. Er hat doch nur das Militär. Natürlich wird viel Propaganda betrieben, aber keiner von uns weiß mal wieder, was da wirklich hinter den Kulissen bei den Eliten abgeht. Ob Putin sich wirklich so in die Ecke gedrängt fühlt? Keine Ahnung.

Aber tbh die Amis sind doch nicht wirklich besser. Die machen schon immer was sie wollen und vieles auch nur, weil es zu ihrem Vorteil ist. Jetzt so zu tun als wäre Russland bzw. Putin das alleinige Böse ist jawohl ein schlechter Scherz.

Nicht zu vergessen, dem Westen gehts auch so gut, weil es anderen schlecht geht. Easy as that. Wir sollten da wirklich die Schnauze halten. Ist aber nur meine Meinung.


< antworten >