Thema:
Re:Bitte nicht vergessen flat
Autor: suicuique
Datum:25.02.22 15:12
Antwort auf:Re:Bitte nicht vergessen von D@niel

>>>>In dem Zusammenhang verstehe ich Kyos Beitrag weniger als Fingerpointing, sondern eher als ernstgemeinten Aufruf, einmal in sich zu gehen, um vielleicht die Größe zu finden, sich und anderen einzugestehen, dass man furchtbar falsch lag.
>>>
>>>Lölchen. Ja, sicher. Deswegen schreibt er ja auch, dass er nur sticheln will.
>>
>>Ich hatte das nicht auf seinen Beitrag bezogen sondern als sarkastische Einordnung der Gegenmeinung.
>
>Okay. Da hast Du natürlich Recht. Einen ernstgemeinten Vorschlag, hier öffentlich Buße zu tun (WTF?), sehe ich da dennoch nicht. Nur Häme mit erwartbarem Ausgang. Die Leute gehen sich an die Gurgel.


Ja ... ich finde den Beitrag auch nicht ... zielführend.

Ich hätte ihn mir verkniffen.


< antworten >