Thema:
Re:Russische Invasion in die Ukraine 2022 - #2 flat
Autor: moishe maseltov
Datum:25.02.22 15:10
Antwort auf:Re:Russische Invasion in die Ukraine 2022 - #2 von Phil Gates

>>>binge mit wenig schlaf alles was ich kann
>>>ich verstehe die sprache btw mit etwas mühe
>>>
>>>habe ein paar bekannte, und meine mutter hat ebenso bekannte dort... (alle ok soweit nach letztem stand)
>>>
>>>bin so dermaßen fassungslos und wütend auf die ukrainische Regierung und deren Medien (was eh alles Staatsmedien sind)
>>>das ist alles so dermaßen dilettantisch und dämlich, motto "nach mir die sintflut"
>>>
>>>es werden waffen an die bevölkerung verteilt - jede/r der will bekommt eine. Im TV wird kurz erklärt wie Molotow gebastelt werden... "werft die einfach auf die vorbeifahrenden rus. panzer" etc
>>>
>>>^ was das über den gesamtzustand bzw kräfte-verteilung aussagt, sollte hier allen klar sein, oder?
>>>jo, werf einfach ein molotov von deinem balkon aus auf einen panzer... was der dann aus deinem balkon und dem haus drum rum macht
>>>wegen bewaffnen vom zivilbevölkerung... seien wir mal ehrlich - wie viel schaden können 10 ungelernte zivilisten mit AKs ausrichten VS wie viele von den 10 überleben das.
>>>bei allem patriotismus hin oder her
>>>und de facto gelten die dann nicht mehr als zivilisten
>>>
>>>
>>>Das ist bereits jetzt eine Katastrophe, was wird erst danach... fuck ey :/
>>
>>Ich muss ehrlich sagen - das Video, bei dem an irgendwelche random Zivilisten direkt vom LKW Kalaschnikows ausgegeben werden, gehört für mich bisher zu den Schockierendsten. Das ist ein vorprogrammiertes Desaster.
>
>
>Vor allem ist es schon die Kapitulation. Bei Hitler hieß ddas "Volkssturm".


Was nach 6 Jahren Krieg passierte und nicht nach zwei Tagen. Also null Relevanz der Vergleich


< antworten >