Thema:
Re:Was ein Blödsinn flat
Autor: Super Sonic
Datum:25.02.22 14:56
Antwort auf:Re:Was ein Blödsinn von Telemesse

>>
>>>Niemand weiß in solchen Szenarien was tatsächlich passiert und bevor Geschehnisse eintreten ist eben alles nicht mehr als Spekulatius mit mehr oder weniger großer Wahrscheinlichkeit.
>>>Das jetzt aber hier die üblichen Verdächtigen sich an ihrem vermeintlichen Besserwisser Cirklejerk erfreuen ist so peinlich wie vorhersehbar.
>>
>>Das war zu dem Zeitpunkt kein Spekulatius mehr, sondern Ausleben von Stereotypen und Antiamerikanismus sowie Offenlegung der eigenen Agenda - siehe Mainzelmännchens Posting.
>>
>>Eine realistische Einschätzung hat schon zu diesem Zeitpunkt garantiert nichts mehr mit witzigen Postings zu "aha DIE AMIS!" oder "billige Propaganda!" zu tun gehabt.
>
>Ich habe hier von exakt niemandem eine zutreffende Einschätzung der Situation gelesen. Ein direktes Vorrücken auf Kiew hatte iirc keiner auf dem Schirm, die meisten sind wohl von einem Vorrücken innerhalb der ukrainischen Ostrepubliken ausgegangen. Das ist aber eben auch nicht schlimm weil hier ja weder Wahrsager noch Leute mit tatsächlichen, validen Informationen sind.
>Und da man hier ja 24/7 mit allen möglichen mehr oder weniger glaubhaften Infos zugeschissen wird ist ein kritisches hinterfragen imo durchaus legitim. Die Bekanntgabe eines festen Angriffstages durch die Amerikaner gehört da imo durchaus in die Kategorie maybe/Baby. Was gleichzeitig nicht bedeutet das man eine militärische Intervention grundsätzlich ausschließt.


Die Russen waren die ganze Zeit auf eine komplette Invasion vorbereitet. Warum brauchst du soviel Einheiten im Norden, wenn du nur den Osten angreifst?

Ist genau richtig das dummgeschwätz von Chrom usw. hier nochmal den Pranger zu stellen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >