Thema:
Re:Russische Invasion in die Ukraine 2022 - #2 flat
Autor: Phil Gates
Datum:25.02.22 14:54
Antwort auf:Re:Russische Invasion in die Ukraine 2022 - #2 von Maxiplus

>>binge mit wenig schlaf alles was ich kann
>>ich verstehe die sprache btw mit etwas mühe
>>
>>habe ein paar bekannte, und meine mutter hat ebenso bekannte dort... (alle ok soweit nach letztem stand)
>>
>>bin so dermaßen fassungslos und wütend auf die ukrainische Regierung und deren Medien (was eh alles Staatsmedien sind)
>>das ist alles so dermaßen dilettantisch und dämlich, motto "nach mir die sintflut"
>>
>>es werden waffen an die bevölkerung verteilt - jede/r der will bekommt eine. Im TV wird kurz erklärt wie Molotow gebastelt werden... "werft die einfach auf die vorbeifahrenden rus. panzer" etc
>>
>>^ was das über den gesamtzustand bzw kräfte-verteilung aussagt, sollte hier allen klar sein, oder?
>>jo, werf einfach ein molotov von deinem balkon aus auf einen panzer... was der dann aus deinem balkon und dem haus drum rum macht
>>wegen bewaffnen vom zivilbevölkerung... seien wir mal ehrlich - wie viel schaden können 10 ungelernte zivilisten mit AKs ausrichten VS wie viele von den 10 überleben das.
>>bei allem patriotismus hin oder her
>>und de facto gelten die dann nicht mehr als zivilisten
>>
>>
>>Das ist bereits jetzt eine Katastrophe, was wird erst danach... fuck ey :/
>
>Ich muss ehrlich sagen - das Video, bei dem an irgendwelche random Zivilisten direkt vom LKW Kalaschnikows ausgegeben werden, gehört für mich bisher zu den Schockierendsten. Das ist ein vorprogrammiertes Desaster.



Vor allem ist es schon die Kapitulation. Bei Hitler hieß ddas "Volkssturm".


< antworten >