Thema:
Re:Was ein Blödsinn flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.02.22 14:44
Antwort auf:Re:Was ein Blödsinn von Mampf

>Das ist doch bullshit und zeugt con schwarz weiß denken. Man kann Putin verachten und dennoch gebrandmarkr von amerikanischer aussen Politik sein. Aber anscheinend muss man sich für eime Seite bekennen.

Du hast imo den Faden verloren: man kann die US Außenpolitik kritisieren oder auch scheiße finden, aber diese Meinung vor dem Hintergrund eines drohenden Krieges auszuleben und damit wichtige Entwicklungen und Erkenntnisse grundlos in Frage zu stellen ist eben nicht angemessen. Das hat auch nix mit "Seite bekennen" zu tun. Die USA sind heute eine andere als unter Rumsfeld oder Trump. Sie haben die Lage recht gut eingeschätzt, bis hin zum erfundenen "Hilfe, Genozid!". Es gab keinen Grund, das als "westliche Propaganda" abzutun.


< antworten >