Thema:
Re:Kann ich auch flat
Autor: Mampf
Datum:25.02.22 14:38
Antwort auf:Kann ich auch von Mainzelmännchen

>>
>>Ich habe hier von exakt niemandem eine zutreffende Einschätzung der Situation gelesen.
>
>Was für ein Blödsinn. Es geht doch nicht darum, ob jemandes Prognose eingetroffen ist oder nicht. Es geht darum, dass man in einer Situation, in der es um Leben und Tod, hier sogar um Freiheit oder Unterjochung eines ganzen Volkes geht, nicht jeden Tag mit "Haha, die doofen Amis haben gesagt, der Krieg ginge Mittwoch los, tatsächlich war es aber Donnerstag" um die Ecke kommt. Ich stelle mich ja auch nicht ans Sterbebett eines Krebspatienten und sage "Haha, die doofen Ärzte haben gesagt, Du stirbst nach 6 Wochen, dabei hat es 8 Wochen gedauert".
>
>Aber was soll's. Einige sind eben einfach komplett merkbefreit.


Lol, wor sind alle internet maulhelden. Unser gelber in der bobble hat null Auswirkungen auf die Realität.  Letzendlich war es eine vermeintlicher bestätigung der Einschätzung, dass die amis die vorhandene Stimmung gegen Putin (was natürlich selbst verschuldet war) anzufachen. Es gab gute Gründe anzunehmen, dass dies in der Strategischen Interesse der USA lag. Sicher ist es aber fraglich, ob daa ausbleiben einer Invasion an dem Mittwoch ein Beweis für eine propaganda war oder eher das aufgehen einer Taktik der USA. Aber letzendlich war es nur verzögernd, mehr nicht, und das ist einfach nur schrecklich.


< antworten >