Thema:
Re:Was ein Blödsinn flat
Autor: Mampf
Datum:25.02.22 14:34
Antwort auf:Re:Was ein Blödsinn von thestraightedge

>>Ich habe hier von exakt niemandem eine zutreffende Einschätzung der Situation gelesen. Ein direktes Vorrücken auf Kiew hatte iirc keiner auf dem Schirm, die meisten sind wohl von einem Vorrücken innerhalb der ukrainischen Ostrepubliken ausgegangen. Das ist aber eben auch nicht schlimm weil hier ja weder Wahrsager noch Leute mit tatsächlichen, validen Informationen sind.
>>Und da man hier ja 24/7 mit allen möglichen mehr oder weniger glaubhaften Infos zugeschissen wird ist ein kritisches hinterfragen imo durchaus legitim. Die Bekanntgabe eines festen Angriffstages durch die Amerikaner gehört da imo durchaus in die Kategorie maybe/Baby. Was gleichzeitig nicht bedeutet das man eine militärische Intervention grundsätzlich ausschließt.
>
>Wer sich vor einer Woche eher daran abgearbeitet hat, dass die USA nach dem Irak wieder falsch gelegen haben, oder "westliche Propaganda" angeprangert hat, dem kann ich a) komplette Planlosigkeit oder b)

Putin-Appeasement vorwerfen


Das ist doch bullshit und zeugt con schwarz weiß denken. Man kann Putin verachten und dennoch gebrandmarkr von amerikanischer aussen Politik sein. Aber anscheinend muss man sich für eime Seite bekennen.
>
>Dass die Einmarschrouten hier niemand exakt vorgesehen hat ist kein Argument gegen die ernsthafte Annahme und Sorge, dass er da rein gehen wird.


< antworten >