Thema:
Re:Was ein Blödsinn flat
Autor: ChRoM
Datum:25.02.22 14:28
Antwort auf:Re:Was ein Blödsinn von Pezking

>Wäre jetzt nicht eher die Zeit gekommen, sich über die Quellen zu ärgern, die einen gerade erst auf den Holzweg geführt haben?

Wie die ukrainische Regierung, die eine Kriegsgefahr bis zum Schluss wehement verneint hat? Sorry, niemand konnte _wissen_, dass Putin die komplette Ukraine überrennen wird. Im übrigen hat das hier auch niemand (also ich zumindest nicht) kategorisch ausgeschlossen. Es erschien halt unwahrscheinlich, weil undenkbar und "verrückt".

>Warum jetzt die Leute ins Visier nehmen, die zuvor einen besseren Riecher hatten? Und sich ihre Meinung ja auch nicht zum Spaß oder rein aus ihrer Fantasie zusammengeklöppelt haben?

Das ist eine ziemlich verschobene Wahrnehmung der Geschehnisse. User (auch ganz bestimmte) ins Visier genommen hat der Astersteller.

>Und immer dieses Geheule von wegen "die üblichen Verdächtigen"

Weils immer dieselben sind, die mitlaufen, wenn mal jemand den Anfang macht.


< antworten >